Hilfe-Center

Telefon

Wir helfen Dir weiter!

+49 8026 60690
X

Chat

Wir helfen Dir weiter!

X
Schließe dieses Fenster wieder, und klicke einfach auf das
Chat-Symbol links unten in deiner Seite um eine neue
Konversation zu starten.

FAQ

Service

Welche Services bietet ihr? 
Wann kann ich meinen Ski, Snowboard etc. zum Service bringen? 
Wie viel kostet welcher Service? 

Verleih

Welche Sachen kann ich ausleihen? 
In welchen Filialen kann ich was ausleihen? 
Wann kann ich welche Sachen ausleihen? 
Wie viel kostet welcher Verleih? 

Stores

Zu welchen Zeiten sind die Filialen geöffnet? 

Corona und unsere Regeln in unseren Stores

Wo finde ich heraus, welche Berauer Stores ich momentan besuchen kann?
Muss ich in während Corona in einer Schlange vor dem Geschäft warten?
Muss ich eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, wenn ich einen Store besuche?
Muss ich vor dem Betreten eines Berauer Stores einen negativen COVID-Test vorzeigen?
Muss ich meine Hände desinfizieren, bevor ich den Store betrete?

Reklamationen 

Was kann ich reklamieren? 
Was brauche ich zum Reklamieren? 

Umtausch

Was kann man umtauschen lassen? 
Was brauche ich für den Umtausch? 

Datenschutz

Ich möchte, dass meine Kundendaten gelöscht werden. Was muss ich tun?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum Datenschutz habe?
Wo finde ich die Datenschutzrichtlinien von Berauer

Berauer Membership

Was ist die Berauer Membership?

Allgemeine Anfragen

Für allgemeine Anfragen, kontaktiere uns gerne unter: support@sport-berauer.de.

Support Anfragen

Gerne kannst du uns über einen der oben angezeigten Wege kontaktieren. E-Mail, Telefon, Chat oder Termin vereinbaren. So wie es für dich am besten passt!

Membership & Account
Service & Verleih
Stores & COVID-19
Reklamationen & Umtausch
Sicherheit und Datenschutz

Kontakt

Support Anfragen
Allgemeine Anfragen