Berauer startet in die Zukunft!

Aktuelles & Presse
geschrieben von
Team Berauer
Published:
14.11.2021
Foto by David Ferk

Wir bei Berauer sind das Gefühl am Gipfel. Die Freiheit, die Leichtigkeit. Die Verbundenheit mit der Natur. Sorgenlos und umgeben von Familie und Freunden. Mit dem einzigen Ziel Spaß zu haben. Auf den nächsten Gipfel geht’s noch schneller als auf den letzten. Die nächste Abfahrt noch abenteuerreicher als die letzte.

Seit 1951 gibt es nun unsere Filiale am Schliersee, die damals von Gustl eröffnet wurde. Seit der Übergabe an seinen Sohn Christoph, gibt es seit 2005 auch eine Filiale in Holzkirchen. Mit unseren zwei stationären Geschäften, versuchen wir jeden Tag aufs neue unsere Kunden bestmöglich zu beraten und mit allem was sie für ihr Sporterlebnis brauchen, auszustatten. Doch die Welt bleibt nicht stehen und entwickelt sich von Tag zu Tag weiter. Heutzutage noch schneller als früher. Auch bei uns im Einzelhandel ist es kaum noch möglich auf Digitalisierung zu verzichten. Aus diesem Grund machen wir den ersten Schritt in die Zukunft für Berauer.

#Morgen weiter als gestern.

Ein Rausch an Dopamin, Adrenalin und Freiheit. Spaß am Sport, an Bewegung, an Abenteuern. Gleichzeitig Ruhe leben, durchatmen und zurück blicken. Dahin wo man hergekommen ist, wie weit man es schon geschafft und wie leicht es plötzlich erscheint, der Weg wo man hin will. Sport als Motivator. Sich selbst herausfordern. Morgen weiter sein als gestern. Auf dem Berg, oder im Tal. Im Wasser, oder an Land. Wir schaffen dieses eine Gefühl, dass sich so schwer beschreiben lässt. Wir schaffen Erlebnisse.

Ab heute könnt ihr alle wichtigen Informationen über unsere Stores & Servies, sowie Blogposts zu verschiedenen Themen und Aktuelles über unsere Website aufrufen. Und während ihr euch auf unserer Seite umschaut und euch eventuell für unsere Berauer Membership anmeldet, arbeiten wir schon am nächsten Kapitel auf unserer Reise in die Zukunft.